über den Verfasser

Schon als Knirps Motorradbegeistert und nach einigen japanischen Bikes (Honda NSR, Yamaha Virago, Yamaha Drag Star) im Jahr 2005 eine Harley Davidson V-Rod angeschafft. Einige Zeit später, für längere Touren zu Zweit ,eine Electra Glide Classic gekauft. Beide Bikes sind, Wechselnummer sei dank, abwechseld in Betrieb.


Honda NSR
Yamaha Virago
Yamaha Dragstar
Harley Davidson V-Rod

Harley Daviscon Electra Glide Classic

Nach vielen Entäuschungen bei den meisten lokalen Werkstätten (ausser Fatattack, die sind wirklich zu empfehlen http://www.fatattack.ch/ und noch Arni http://www.arni-harley.ch/), habe ich mich entschlossen alle Servicearbeiten selber auszuführen. Da ich Handwerklich nicht gerade der unbegabteste bin und meine Kollegen die passenden Räumlichkeiten haben, spare ich dadurch Geld und weiss auch das die Arbeiten richtig durchgeführt wurden. Und falls einmal Etwas nicht richtig ist, bin ich selber Schuld.

Mehr über mich zu einem späteren Zeitpunkt.....