Montag, 19. Juli 2010

Abschied nehmen

Es ist Sonntag Morgen und das Taxi ist organisiert. An der Rezeption noch schnell abmelden. Da war doch noch Etwas? Stimmt. Ich hatte das Zimmer online schon bis Dienstag bezahlt. Also bekomme ich ja noch Geld zurück. Leider hatte die Dame am Desk nicht die notwendigen Kompetenzen eine Rückvergütung vorzunehmen. Dies auch, weil ich online einen Spezialtarif (?) ausgewählt habe. Nach einem kurzen Mail, bekam ich aber eine Gutschrift ein paar Tage später direkt auf meine Kreditkarte.

Mit dem Zug (Mietwagen gab es in ganz Bozen keine) ging es dann - wir erinnern uns, wir sind Italien, also mit 45min Verspätung (kein einziger Zug war pünktlich) - nach Innsbruck. Dort war es mindestens 10° kälter als in Bozen. Durch die Verspätung hatten wir dann glücklicherweise eine kürzere Wartezeit. Es ging dann weiter nach Zürich wo der Zug nach Basel extra noch 5min wartete, da wir eben diese 5min. Verspätung hatten.

Endlich zu Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen