Sonntag, 17. Oktober 2010

Bestellen!

Nun ist Büroarbeit angesagt. Alle benötigten Teile habe ich in den Zeichnungen und auf der Liste vermerkt. Als Nächstes muss die original Harley Artikelnummer ermittelt werden damit ich weiss was ich organisieren muss.

Die Liste welche während dem
Arbeiten verwendet wurde.


Dazu gibt es auf http://fiche.worldofpowersports.com/wps/hdm_oem/hdmc.asp die Möglichkeit die Nummern anhand der Zeichnungen heraus zu finden. Diese Nummern habe ich alle in meine Bestelliste übernommen und die passenden Teile bei JP Cycles im Online- Shop gesucht. Ausser den neuen Schrauben für das Kurbelwellengehäuse, der Mutter für den Kettenspanner und der Distanzscheiben zum Ölventil habe ich alle Teile gefunden.

Bei einigen Teilen war nicht alles klar. Ein paar Teile gibt es nicht im Online- Shop (wohl aber bei JP) und es fehlte mir auch noch die Information über die Lieferkosten, Gold Member Preise und ein allfälliger Discount. Also habe ich alles in eine Excel Liste gepackt, mit den fragen und Kommentaren versehen und an JP gemailt mit der Bitte um Erledigung. Warten wir einmal ab was Zurück kommt.

Die anderen Teile konnte ich alle bei Chicagoharley bestellen. Da der Gesamtbetrag nur $35.00 war und die Schrauben ja kein grosses Paket benötigen, werden die Versankosten entsprechend niedrig sein und Zoll wird somit auch nicht anfallen (Gesamtbetrag ist unter CHF66.00).

Jetzt heist es warten auf Antwort von JP damit ich die Bestellung per Fax "scharf" durchgeben kann und auf die Teile von Chicagoharley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen