Samstag, 21. Mai 2011

der Letzte

Ich bin Euch ja noch ein paar letzte Informationen schuldig.

Das Getriebe wurde innerhalb eines Tages revidiert. Jedoch hat der Aus- und Einbau auch noch einen Tag "gekostet". Jedenfalls ist es aber relativ Problemlos verlaufen. Lediglich eine sehr gute Seegering- Zange braucht man, da die Ringe an den Zahnradstangen sehr fest sind.

Da ich in letzter Zeit sehr beschäftigt bin, konnte ich erst jetzt das Bike in Mosen abholen. Ich kann Euch aber sagen, dass es auf der ganzen Fahrt geschnurrt hat wie ein Kätzchen. Hinten hörte man den dumpfen Sound der Endschalldämpfer und vorne hörte man sogar (und dies fast das erste Mal) das harleytypische schleifen der Vorderradbremse.

Nichts desto Trotz haben wir uns schon vor längerer Zeit entschieden nur noch die V- Rod zu haben. Deshalb steht die E-Glide nun bei Fatattack zum Verkauf bereit. Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir oder Fatattack melden um eine Besichtigung / Probefahrt durchzuführen. Man bekommt ein gutes Bike zu einem fairen Preis.

Mit diesem Eintrag möchte ich aber noch nicht schliessen. Dies mache ich erst, wenn das Bike verkauft ist. Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen