Dienstag, 31. August 2010

24587-95 glanz

Heute habe ich die Teile mit ins Geschäft genommen. Da der zuständige Mitarbeiter nicht gerade an seinem Arbeitsplatz war, habe ich ihm das Teil in der Originalschachtel auf den Tisch gelegt. Der anschliessende Anruf kam schon zu spät, da er schon mit der Reinigung beschäftigt war und auch wusste wem es gehört (es ist ja nicht das erste Mal das er Etwas für mich macht und ich bin auch der Einzige in der Firma mit einer Harley).

Um 11:30Uhr bekam ich von seinem Chef einen Anruf. Ich solle doch schnell Vorbei kommen und die Qualität der Arbeit begutachten. Es war, wie Immer, eine Top- Arbeit. Sauber gereinigt, eingeschmiert und in Tüchern verpackt. Super! Nun sind die Lagerungspuren der letzten Jahre verschwunden und die Teile sehen besser aus als neu.

die neue, gereinigte Nockenwelle

Mittlerweile habe ich auch vom Dealer aus Amerika Antwort bekommen. Sie haben den Sachverhalt nochmals abgeklärt und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Teile eindeutig zueinander passen. Ich habe mir dies eigentlich auch Vorher schon gedacht, wollte aber wieder einmal auf Nummer Sicher gehen.

Für die Reparaturen fehlt mir ja noch ein anständiger Zoll- Werkzeugsatz. Ich wollte mir den von Tante Louis kaufen. Da die bei Louis immer wieder Aktionen haben, wollte ich auf eine Solche warten. Et voila, Heute ist per Mail ein 15% Gutschein für Freitag und Samstag angekommen. Diesen gehe ich am Freitag Abend gleich einlösen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen