Donnerstag, 19. August 2010

das erste Spezial- Werkzeug ist angekommen

Da ich für den Motorenausbau den Primary und somit die Kupplung ausbauen muss, habe ich das Spezialwerkzeug für den Kupplungsausbau vorab bestellt. Die restlichen Werkzeuge (werden hauptsächlich bei der Kurbelwelle benötigt), werden mit der Bestellung der Teile kommen.

Jedenfalls ist das Harley Clutch Spring Tool 90-97 BT heute angekommen.

Harley Clutch Spring Tool 90-97 BT
Freundlicherweise ist der Wert des Tools unter dem Mindestwert für Verzollungen (CHF66.00 glaube ich).
Alles ist organisiert und vorbereitet und daher fallen im Moment keine weiteren Arbeiten mehr an. Somit kann ich nun bis zum Transport am 25.09.2010 alles auf die Seite stellen.

Übrigens, die Teile und die Werkzeuge kosten im Moment $800.00. Es fehlen noch ein paar kleinere Dinge. Weiter kommt dann noch Transport und Zoll dazu. Alles in Allem schätze ich CHF2'000.00 (gegenüber min. Eur 4'000.00).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen