Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ho Ho Ho

Heute wollte ich die Stellen ausbessern, an welchen der Lack vor und während der Reparatur abgeblättert ist. Dazu habe ich den Motor mit Nitro gereinigt und anschliessend die Flächen angeschliffen. Die Chrom- und andere Flächen die nicht lackiert werden sollten, habe ich mit Klebeband und Papier abgedeckt. Nach ein paar Schichten der Spezialfarbe sahen die Stellen auch schon wieder besser aus. Jetzt musste nur noch die Abdeckung entfernt werden.

bereit zum Lackieren

Ich war schneller als ich dachte. Deshalb habe ich schon einmal die Ölwanne mit der neuen Dichtung montiert. Am Motor fehlte noch die Einspritzanlage mit den neuen Dichtringen und die Aufnahme für den Ölfilter. Also habe ich auch diese noch montiert. Mit den neuen Dichtungen an der Ölleitung gabs noch ein gefummel. Aber am Schluss haben wir es doch noch hinbekommen. Abschliessend habe ich noch den Öldruckschalter am Gewinde mit Dichtmasse eingeschmiert und diesen acuh noch am Motor befestigt. Somit ist der Motor nun vollständig bereit für den Einbau im Rahmen.

alles vorbereitet zum Einbau

Am nächsten Dienstag gehts dann los. Mindestens den Einbau des Motors im Rahmen, die Montage des kompletten Primary sowie des Auspuffs möchte ich erledigt haben.

Allen Lesern wünsche ich nun schöne Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen