Jetzt konnte ich also mit der Montage des Dashbordes beginnen und anschliessend die Kabel für den Verstärker und den Batterieladeadapter anbringen. Abschliessend noch den Sitz montiert und während einer Kaffeepause die Batterie noch nachgeladen.
Anfangs hatte der Motor noch Probleme schön im Leerlauf zu laufen. Trotzdem gingen wir nun los auf die Probefahrt. Bei ca. 13°C und Sonnenschein kann man Petrus nur danken. Er muss auch ein Biker sein. Der Kollege schnappte sich noch den Werkzeugkoffer und folgte mir mit dem Auto.
Ich liess es gemütlich angehen. So gemütlich, dass mein Kollege mich überholte und fragte ob es ein Problem gäbe. Aber alles lief bestens. Auch hat es aufgehört zu rauchen wie verrückt. Dies kam noch vom Restöl und WD40 welches auf dem Motor und dem Auspuff verteilt war. Ich entschied also die Probefahrt einmal um den Hallwilersee weiter zu führen. In Seengen merkte ich, dass etwas mit der Kupplung nicht stimmt. Bei Beinwil konnte ich dann gar nicht mehr kuppeln. Ich steuerte also langsam einen Platz an und stellte das Bike dort ab.
Ich habe dann den Kontrolldeckel des Primary's geöffnet und bekam dann auch meine Vorahnung bestätigt. Die Einstellschraube der Kupplung hatte sich gelöst oder war nicht genug angezogen. Diese habe ich dann auf dem Trottoir angezogen und die Probefahrt ohne weitere Probleme zu Ende geführt.
Wieder in der Werkstatt angekommen, den Deckel nochmals geöffnet und die Mutter mit Loctite befestigt. Das hält nun! Jetzt haben wir das Bike noch grob vom Schmutz der letzten Monate befreit und können nun sagen: Das Projekt ist definitiv fertig!
ein tolles Projekt ist nun abgeschlossen |
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